Montag, 31. Oktober 2022

WABE als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet - WABE e.V.

Mitarbeiter*innenfreundlichkeit, Nachhaltigkeit und Weiterentwicklung – diese und weitere Faktoren qualifizieren WABE e.V. als „Arbeitgeber der Zukunft“. Zu diesem Ergebnis kommt das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung nach Abschluss des zweistufigen Prüfprozesses.

„Unsere Mitarbeiter*innen zeichnen sich durch ihre hohe Veränderungsbereitschaft und die schnelle Anpassung an neue, zukunftsorientierte Anforderungen aus. Wir freuen uns, dass auch der Träger WABE e.V. seinen Innovationswillen in puncto Arbeitgeberfreundlichkeit unter Beweis stellen konnte. Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden und Nachhaltigkeit sind zwei ganz wesentliche Werte unserer Unternehmenskultur“, erläutert Gabriele Gramann, Geschäftsführender Vorstand von WABE e.V., die Bedeutung des Qualitätssiegels.