Dienstag, 04. Mai 2021

Runder Geburtstag der WABE-Kita Farbenspiel - WABE

Wie die Zeit vergeht… Zehn Jahre ist die WABE-Kita Farbenspiel in Hamburg-Heimfeld nun schon alt. Ein runder Geburtstag, der gefeiert werden muss!

Mit vielen schönen Aktionen und Leckereien feierte das Kita-Team gemeinsam mit den Kindern. Eingeladen waren nicht nur jene, die sich aktuell in der Notbetreuung befinden. Auch an die Kinder, die von ihren Eltern zuhause betreut werden, wurde gedacht: sie hatten die Möglichkeit, auf der Bobbycar-Fahrbahn des Außengeländes Leinwände zu bemalen, einen kleinen Topf mit Sonnenblumensamen zu bepflanzen, sich eine Leckerei und einen Luftballon abzuholen. So konnten sie zumindest aus der Ferne einmal wieder Kitaluft schnuppern und den anderen winken.

Für die Kinder in der Kita gab es währenddessen selbstgemachtes Popcorn, Heliumluftballons wurden gefüllt, die Kinder konnten sich schminken lassen, es wurde getanzt und gebastelt.

Wir freuen uns über die schönen, aufregenden Tage und danken allen Gästen, die vorbei geschaut haben!

Auf geht’s nun in die nächsten 10 Jahre.