Der Frühling 2022 erwacht - Wir haben neue Hühner - WABE e.V.

In der WABE-Kita Parkstadt freuen sich nicht nur die Kinder über die Sonne, die sich mittlerweile schon wieder öfter zeigt. Auch die Hühner und Bienen, die seit Jahren bei uns in der Kita wohnen, genießen die Wärme. Passend zur wärmeren Jahreszeit durften die Kinder und Pädagog*innen zwei neue Bewohnerinnen in der Kita Parkstadt begrüßen. Im Rahmen des tierpädagogischen Bereichs unserer Kita sind zwei neue Hennen in den Stall im Außenbereich der Kita eingezogen.

Leo und Moni sind da

Die federfüßigen Zwerghühner Leo und Moni haben ein neues Zuhause in der Kita Parkstadt gefunden und begeistern seither die Kinder mit ihrer Farbenpracht und ihrer Größe. Wir wünschen den Tieren eine tolle Zukunft in unserem abenteuerreichen Hühnergehege und wünschen uns viele tolle Jahre gemeinsam in der Kita Parkstadt.